Düsseldorfer HotSpots

in und um Düsseldorf

Sehenswert sind in Düsseldorf viele Orte. Richtig hoch hinaus kommt man auf dem Rheinturm, richtig abschalten kann man im Grafenberger Wald, richtig in der Zeit zurückreisen kann man beim Besuch des Schlosses in Benrath. Wir stellen Düsseldorfer Sehenswürdigkeiten in alphabetischer Reihenfolge vor.

Liebe Leser von „Lifestyle in Düsseldorf“,

in Zeiten der Corona-Krise ist klar, dass die Restaurants und Cafés an der Rheinuferpromenade geschlossen haben. Das Stadtleben hat eine Pause eingelegt. Doch wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns schon jetzt auf die Zeit danach. Genießt so lange die Sonne und den tollen Ausblick am Rhein, denn der ist auch in der Krise für uns da. Ein Spaziergang zu zweit oder mit der Familie ist erlaubt. Haltet durch und bleibt gesund!

Eure
„Lifestyle in Düsseldorf“-Redaktion

 

Ads