LiD - Krevet´s Düsseldorf

Wer einen Blick auf die Krevet’s-Karte wirft, findet eine Auswahl deutscher Gerichte mit ideenreicher Finesse neu interpretiert. So kommen an den rheinischen Klassiker „Himmel und Ähd“ auch Balsamico Jus, glasierte Äpfel und Schalotten. „Ich habe jetzt endlich die Freiheit, alles so zu bereiten, wie ich es mir selbst vorstelle“, sagt der Koch aus Leidenschaft. Seine Mutter kümmert sich um das Geschäftliche und sorgt so dafür, dass er den Kopf für neue kulinarische Kreationen frei hat. Das Ziel des Krevet’s-Teams ist klar umrissen. „Wir wollen, dass das Krevet’s nicht nur hier in Himmelgeist wieder zum gastronomischen Zentrum wird, sondern, dass man in ganz Düsseldorf weiß, dass hier eine gute Küche mit bestem Preis-Leistungsverhältnis geboten wird, denn bei uns wird es keinen Kartoffelsalat aus dem Plastikeimer geben“, erklärt Wimmer. Die frischen Zutaten wie Obst und Gemüse kommen übrigens direkt aus der Nachbarschaft, nämlich vom Hofladen von Angela Miggitsch.
design3000.de

Mehr als empfehlenswert

Das Krevet’s ist ein mehr als lohnenswertes Restaurant in Himmelgeist. Und ein Besuch unbedingt wert. Sehr nette Besitzer und der Koch ist der Hammer, seine Kreationen sind modern, klassisch und flexibel zu gleich. Wenn man was nicht mag oder Unverträglichkeiten hat, ist es immer möglich was auszutauschen. Die Speisekarte ist übersichtlich und wechselt auch mal, Saison bedingt. Was besonders gut ist, im Krevet´s gibt es auch eine sehr gute Weinkarte.

Info:

Krevet’s
Steinkaul 3
40589 Düsseldorf

www.krevets.de

[amazon_link asins=’B005PUTTVG,B01EVBFA0S,B01M9E1HDO,B07H9F7741,B073NMYR8Y,3770020391′ template=’ProductCarouselNEW‘ store=’lid2018-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d3c819e5-d044-11e8-b65e-818f531954c6′]