LiD - Lifestyle in Düsseldorf - Naseband´s

Lassen Sie sich auf ein paar Drinks und Snacks verhaften

Mit diesem Slogan wirbt der Ex-Polizist, Ex-TV-Kommissar und Düsseldorfer aus Überzeugung Michael Naseband für sein eigenes Lokal. An der Tür klebt auch direkt ein rot-weißes Flatterband, wie es die Polizei benutzt, um Tatorte abzusperren. Für Michael Naseband gibt es im Moment nur einen Tatort: die Mühlenstraße 14.

Dort eröffnete der 49-Jährige am 25. September sein eigenes Lokal, das „Naseband’s“. Die Kneipe gibt es schon länger: in seiner Fantasie und als Schauplatz eines Krimis, den er gemeinsam mit dem Berliner Drehbuchautor Mike Engel geschrieben hat.
TV Spielfilm LIVE: Premium-Monat kaufen

Über Michael Naseband

Nachdem er mit 17 die Schule geschmissen hatte – übrigens das Dietrich-Boenhoeffer-Gymnasium in Düsseldorf – , hatte er sich bei der Polizei beworben. Bereitschaftspolizei, Hundertschaft, Wach- und Wechseldienst in Garath, später dann Personen- und Drogenfahndung. Danach machte Naseband sein Abitur, studierte und ging zur Kripo. Da hatte er auch einen ersten Fernsehauftritt: Eine ältere Frau stand unter Verdacht, mehrere Banken überfallen zu haben.

Naseband ließ DNA-Tests von zahlreichen älteren Frauen machen und gelangte damit zu „Aktenzeichen XY ungelöst“ und in einige Talkshows. Vom Fernsehen entdeckt wurde er aber noch einige Jahre später, nach seiner Rückkehr von einem einjährigen Einsatz im Kosovo. Im heißen Sommer 2003 hielt er sich oft am „Monkey’s Island“ auf und wurde dort angesprochen, ob er nicht als Darsteller in einer Kriminalserie drehen wollte. Naseband überlegte, sprach mit seinem Chef – und kündigte bei der Polizei.
Karnevalskostüme Herren

Über das Naseband´s

Nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband´s abseits vieler Junggesellenabschiede einen schönen Platz, um eiskalte Biere oder gute Weine zu genießen. Kunterbunt, wie Markus Tollmanns Kunstwerke an den Wänden, ist auch die Auswahl der DJ’s! Mittwochs, freitags & samstags wird es heiß im Naseband’s. Ab 20 Uhr gibt es Musik von nationalen & internationalen DJ’s! Deep House & More.

Auch auf unserer beheizbaren Terrasse werden Sie bestens bedient, tagsüber mit leckeren Kaffeespezialitäten von KaffeeReich sowie Oma’s Nussecken und Abends mit dem guten Düsseldorfer Schlüssel-Altbier oder einer guten Wahl unserer großen Weinkarte sowie vieler Longdrinks und internationalen Cocktails.

Naseband GmbH
Mühlenstr. 14
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 211 23045156
[email protected]

Öffnungszeiten
Mo Geschlossen
Di Geschlossen
Mi, Do 16:00-01:00
Fr 16:00-04:00
Sa 14:00-04:00
So Geschlossen

www.nasebands.de
 
Ausgewählte Amazon Produkte zum Thema Düsseldorf: